Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten German Edition Harald Kindermann 9783835005044 Books Laden Sie das PDF herunter Optimierung%20der%20Kundenbindung%20in%20Massenm%C3%83%C2%A4rkten%20German%20Edition%20Harald%20Kindermann%209783835005044%20Books
XTM
Laden Sie das PDF herunter Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten German Edition Harald Kindermann 9783835005044 Books XTM
Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf.
Harald Kindermann,Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten (German Edition),Gabler Verlag,3835005049,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,CRM; Einstellung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenmanagement; Marketing; Massenmärkte,CRM;Einstellung;Kundenbindung;Kundenbindungsmanagement;Kundenmanagement;Marketing;Massenmärkte,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten German Edition Harald Kindermann 9783835005044 Books Reviews :
Harald Kindermann,Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten (German Edition),Gabler Verlag,3835005049,Business,Management science,Marketing,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,C,CRM; Einstellung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenmanagement; Marketing; Massenmärkte,CRM;Einstellung;Kundenbindung;Kundenbindungsmanagement;Kundenmanagement;Marketing;Massenmärkte,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten (German Edition) [Harald Kindermann] on . Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf.
Product details
|